[otrs-de] Fragen zum Postmaster Filter

Ludwig Markus Markus.Ludwig at Verwaltung.Uni-Muenchen.DE
Fr Mai 6 10:57:36 GMT 2011

Hallo und erst mal vielen Dank für die Antwort.

> Das hängt davon ab ob das Wort in BEIDEN sein MUSS (= und)
> ODER
> ob das Wort nur in einem der beiden sein kann (=oder)

Ja, klar :-). War wohl etwas blöd formuliert. Die Frage war, wie ich vorgehe,
um den jeweiligen Fall darzustellen und wie OTRS das interpretiert, wenn
einfach nur beide Felder mit dem gleichen Schlagwort angegeben werden.