[otrs-de] Antw: Re: Neues Modul "Quick-Ticket"

René Böhm rene.boehm at cape-it.de
Mo Jan 7 20:02:30 GMT 2013

Hallo Sepp,

schau mal auf: http://www.cape-it.de/download.

Viele Grüße

Rene

-----Ursprüngliche Nachricht-----
An:otrs-de at otrs.org;
Von:Josef1 Penzkofer <Josef1.Penzkofer at rz.uni-regensburg.de>
Gesendet:Mo 07.01.2013 20:40
Betreff:Re: [otrs-de] Antw: Re: Neues Modul "Quick-Ticket"
Hallo Rene,

und wo find ich eine Testversion zum Download von KIX4OTRS?

Vielen Dank.

Gruß

Sepp

Hallo Josef,

also mein Vorschlag wäre ja, einfach mal ein Testsystem aufsetzen und

installieren ;)

Bzgl. des eigenen Quick-Tickets:
es ist nicht nur das Koppieren der DTL + PM. Da gehört auch noch eine js
dazu, die Action-abhängige Anpassungen enthält.

VG
Rene

On 20.12.2012 10:46, Josef1 Penzkofer wrote:
> Hallo Rene,
>
> und wie soll ich das in der Online-Demoversion machen? Dort kann ich mich
ja
> nicht als Admin anmelden.
>
> Im Übrigen versteh ich aber immer noch nicht, warum OTRS auf meinem
Testsystem
> im Modul "Telefon-Ticket" die CustomerID (Mail-Adresse) akzeptiert, im
Modul
> [...]
>
> Gruß
>
> Sepp

> Hallo Josef,
>
> aktiviere im KIX mal die SysConfig-Optionen
> "Frontend::Module###AgentTicketEmailQuick" und
> "Frontend::Module###AgentTicketPhoneQuick". Dann hast du jeweils auf
> Basis der beiden Module ein Menü zum Auswählen der jeweiligen
> QuickTicket-Vorlage in der Navigationsleiste.
>
> Gut, das Ausdünnen müsstest du separat bewerkstelligen. Einige der
> Felder in den Masken (AgentTicketPhone und AgentTicketEmail) sind aber
> Pflichtangaben und werden nicht im Modul mit Default-Werten belegt.

OTRS-Framework

> folgendes

> "Passwort

> kopiert

> klicke,

Feldes
> Customer"
> eingeblendet.

Screenreaders

Dipl.-Ing. Rene Böhm
c.a.p.e. IT GmbH
Annaberger Str. 240
09125 Chemnitz
Tel.: +49 371 5347-624
Fax.: +49 371 5347-625
Mobil: +49 176 66680681
http://www.cape-it.de

Geschäftsführung Rico Barth, Thomas Maier
AG Chemnitz, HRB 23192