[otrs-de] Quickticket Templates

Nico Hoffmann Nico.Hoffmann at esailors.de
Di Jan 8 08:58:18 GMT 2013

Hallo Mario,

könnte das hier vielleicht Deine Frage beantworten:
http://www.otrs.com/en/software/otrs-help-desk/features/otrs-feature-add-ons/feature-add-on-otrs-ticket-forms/#c39705

Viele Grüße

Nico

Nico Hoffmann
Service Management

[cid:image001.png at 01CDED7E.4D9205D0]

eSailors IT Solutions GmbH
Kurze Mühren 1
20095 Hamburg | Germany
phone +49 40 8090503-352
fax   +49 40 8090503-500
e-mail: nico.hoffmann at eSailors.de<mailto:nico.hoffmann at eSailors.de>

eSailors IT Solutions GmbH, Sitz Hamburg, Amtsgericht Hamburg, HRB 108450
Geschäftsführer: Matthias Schulz, Michael Schuller-Tarnoky

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Der Inhalt dieser E-Mail ist ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Bitte beachten Sie in diesem Fall, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail UNZULÄSSIG ist. Wenn Sie nicht der richtige Adressat bzw. sein Vertreter sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Vielen Dank.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. Access to this e-mail by anyone else is unauthorized. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error), any form of disclosure, reproduction, distribution or any action taken or refrained from in reliance on it, is strictly PROHIBITED and may be unlawful. If you have received this transmission in error, please inform the sender immediately by e-mail at the above address and destroy this e-mail. Thank you.