[otrs-de] Antw: Re: Neues Modul "Quick-Ticket"

Grüning, Mario Mario.Gruening at Klinikum-Magdeburg.de
Di Jan 8 13:18:28 GMT 2013

Hallo René,

die Download Links münden alle in eine XML, seit gestern schon, also bei mir geht der Download auch nicht mehr, versuch mal selber bitte.

Mit freundlichem Gruß
Mario Grüning
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: otrs-de-bounces at otrs.org [mailto:otrs-de-bounces at otrs.org] Im Auftrag von Rene Böhm
Gesendet: Dienstag, 8. Januar 2013 14:16
An: User questions and discussions about OTRS.org in German
Betreff: Re: [otrs-de] Antw: Re: Neues Modul "Quick-Ticket"

Hallo Sepp,

die Diskette hinter dem Text "KIXCore 1.1" ? Soll ich einen Screenshot machen ?

Viele Grüße
Rene

--
** Besuchen Sie uns auf dem Univention Summit **
** am 17.01.2013 in Bremen **

Dipl.-Ing. Rene Böhm
c.a.p.e. IT GmbH
Annaberger Str. 240
09125 Chemnitz
Tel.: +49 371 5347-624
Fax.: +49 371 5347-625
Mobil: +49 176 66680681
http://www.cape-it.de

Geschäftsführung Rico Barth, Thomas Maier
AG Chemnitz, HRB 23192

KLINIKUM MAGDEBURG gemeinnuetzige GmbH
Firmensitz: Birkenallee 34, 39130 Magdeburg
Registergericht: Amtsgericht Stendal, HRB 7096
Geschaeftsfuehrer: Dipl.-Ing. Knut Förster

Diese E-Mail, einschliesslich saemtlicher mit ihr uebertragenen Dateien,
ist vertraulich und fuer die ausschliessliche Verwendung durch die Person
oder das Unternehmen vorgesehen, an die/das sie adressiert ist. Sollten
Sie diese E-Mail faelschlicherweise erhalten haben, benachrichtigen Sie
bitte den Absender und loeschen Sie die E-Mail.