[otrs-de] Antw: Re: Neues Modul "Quick-Ticket"

Grüning, Mario Mario.Gruening at Klinikum-Magdeburg.de
Di Jan 8 13:27:01 GMT 2013

Hallo René,

du hast Recht, so funktioniert es, ist aber nicht die Regel wenn wir mal ehrlich sind bei anderen Downloads im Netz ;)

Ich bin auch der Meinung das es vorgestern noch ging per einfachem links Klick auf der Maus, aber egal, ich hoffe Sepp kann jetzt testen.

Mit freundlichem Gruß
Mario Grüning

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: otrs-de-bounces at otrs.org [mailto:otrs-de-bounces at otrs.org] Im Auftrag von Rene Böhm
Gesendet: Dienstag, 8. Januar 2013 14:23
An: User questions and discussions about OTRS.org in German
Betreff: Re: [otrs-de] Antw: Re: Neues Modul "Quick-Ticket"

Hallo Mario,

die Münden immer in eine XML, da das opm-File eine XML-Datei ist und da der Browser damit umgehen kann öffnet er die kurzerhand wenn er den entsprechenden MIME-Type kennt. Einfach rechte Maustaste "speichern unter" und es sollte passen ;)

Aber danke für den Hinweis. Wir schauen mal, dass wir einen anderen MIME-Type dafür einstellen, damit der Browser das XML nicht interpretiert.

Viele Grüße
Rene

--
** Besuchen Sie uns auf dem Univention Summit **
** am 17.01.2013 in Bremen **

Dipl.-Ing. Rene Böhm
c.a.p.e. IT GmbH
Annaberger Str. 240
09125 Chemnitz
Tel.: +49 371 5347-624
Fax.: +49 371 5347-625
Mobil: +49 176 66680681
http://www.cape-it.de

Geschäftsführung Rico Barth, Thomas Maier AG Chemnitz, HRB 23192

KLINIKUM MAGDEBURG gemeinnuetzige GmbH
Firmensitz: Birkenallee 34, 39130 Magdeburg
Registergericht: Amtsgericht Stendal, HRB 7096
Geschaeftsfuehrer: Dipl.-Ing. Knut Förster

Diese E-Mail, einschliesslich saemtlicher mit ihr uebertragenen Dateien,
ist vertraulich und fuer die ausschliessliche Verwendung durch die Person
oder das Unternehmen vorgesehen, an die/das sie adressiert ist. Sollten
Sie diese E-Mail faelschlicherweise erhalten haben, benachrichtigen Sie
bitte den Absender und loeschen Sie die E-Mail.