[otrs-de] SystemAddress wird automatisch auf CC gesetzt bei empty answer

Matthias Schojohann mschojohann at igepa-its.de
Di Jan 8 14:48:29 GMT 2013

Hallo!

Folgendes Problem:

Ich habe unser OTRS erweitert und einen zweiten PostMaster Mail Account hinzugefügt, neue Queues usw. und das funktioniert jetzt auch soweit alles.

Wenn ich an die neue E-Mail Adresse schicke kommt ein Ticket an, AutoResponse auch und wenn ich dann per OTRS antworten will (empty answer) setzt der die SystemAddress in das CC Feld, was natürlich Mist ist, da ich dann die ganze Zeit mit mir selbst rede ;)

In vielen Foren wird gesagt: Unter Admin -> Email Addresses eintragen und fertig. Nützt aber nix.

Die "alte" Hälfte des OTRS macht das ja auch nicht - jemand noch ne Idee?

Gruß, Matze