[otrs-de] Fehler nach Upgrade von OTRS 3.0.x -> 3.1.x | Found no Queue und Can't open

Götz Reinicke - IT Koordinator goetz.reinicke at filmakademie.de
Do Jan 10 11:53:20 GMT 2013

Hallo,

ich hab alle Scripte im Rahmen des Upgrades ausgeführt gehabt.

	Viele Grüße . Götz

<...>

--
Götz Reinicke
IT-Koordinator

Tel. +49 7141 969 82 420
Fax  +49 7141 969 55 420
E-Mail goetz.reinicke at filmakademie.de

Filmakademie Baden-Württemberg GmbH
Akademiehof 10
71638 Ludwigsburg
www.filmakademie.de

Eintragung Amtsgericht Stuttgart HRB 205016

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Jürgen Walter MdL
Staatssekretär im Ministerium für Wissenschaft,
Forschung und Kunst Baden-Württemberg

Geschäftsführer: Prof. Thomas Schadt