[otrs-de] Probleme mit Status

Rene Böhm rene.boehm at cape-it.de
Mi Jan 16 15:47:14 GMT 2013

Hallo Jan,

Status sind keine Statustypen. Demzufolge darfst du die neuen Status
nicht in der Konfiguration zu "StateType" eingetragen. Sofern die Status
auf den Standard-Statustypen basieren, werden sie sofort mit angezeigt.

VG
Rene

--
** Besuchen Sie uns auf dem Univention Summit **
** am 17.01.2013 in Bremen **

Dipl.-Ing. Rene Böhm
c.a.p.e. IT GmbH
Annaberger Str. 240
09125 Chemnitz
Tel.: +49 371 5347-620
Fax.: +49 371 5347-625
http://www.cape-it.de

Geschäftsführung Rico Barth, Thomas Maier
AG Chemnitz, HRB 23192