[otrs-de] Ticketfilter für offene Tickets (ResponsibleView)

Fabian Sesterhenn sesterhenn at qualitus.de
Fr Jan 25 11:24:59 GMT 2013

Hallo OTRSler,

weiß jemand, wie ich unter ...../index.pl?Action=AgentTicketResponsibleView einen Link einbauen kann, der mir nur die offenen Tickets anzeigt? Man kann per Default ja 4 Filteransichten aufrufen:

·         Alle

·         Neuer Artikel

·         Warten

·         Erinnerung erreicht

Ich finde dazu leider kein Setting in der SysCfg. Der Versuch den Filter über die URL zu testen z.B. statt:

...../index.pl?Action=AgentTicketResponsibleView;SortBy=Priority;OrderBy=Down;View=;Filter=Reminder
...../index.pl?Action=AgentTicketResponsibleView;SortBy=Priority;OrderBy=Down;View=;Filter=Open

liefert eine Fehlermeldung, dass der Filter nicht gültig ist.

Jemand eine Idee wie ich das hinbekommen könnte?

Gruß,
Fabian