[otrs-de] Keine E-Mail beim erstellen von E-Mail Tickets

Pahl, Thomas thomas.pahl at lauda-koenigshofen.de
Mi Jan 30 09:13:09 GMT 2013

Hallo Liste,

vor nicht allzu langer Zeit habe ich schon einmal den Fehler gemeldet und leider ist er noch nicht gelöst.
Immer wenn ich ein E-Mailticket erstelle bekomme ich die Fehlerdetails. Das Ticket wird angelegt, aber die E-Mail nicht versendet.
Auf dem Bild wird gezeigt das es ein Problem mit $HeadRef, $BodyRef besteht.
Hatte jemand eine Lösung? Ich bin über jede Hilfe dankbar.

Fehlerdetails
Backend ERROR: OTRS-CGI-10 Perl: 5.10.1 OS: linux Time: Wed Jan 30 09:50:57 2013 Message: Impossible to send message to: "Benutzer" <abc at abc.de> . Traceback (9865): Module: Kernel::System::Ticket::Article::ArticleSend (v1.311.2.2) Line: 2176 Module: Kernel::Modules::AgentTicketEmail::Run (v1.44) Line: 1285 Module: Kernel::System::Web::InterfaceAgent::Run (v1.64) Line: 868 Module: ModPerl::ROOT::ModPerl::Registry::opt_otrs_bin_cgi_2dbin_index_2epl::handler (unknown version) Line: 46 Module: (eval) (v1.90) Line: 204 Module: ModPerl::RegistryCooker::run (v1.90) Line: 204 Module: ModPerl::RegistryCooker::default_handler (v1.90) Line: 170 Module: ModPerl::Registry::handler (v1.99) Line: 31

[cid:image001.png at 01CDFED2.2A0C2A40]

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Pahl

Stadt Lauda-Königshofen
Informations- und Kommunikationstechnik
Marktplatz 1
97922 Lauda-Königshofen

Tel.: 09343 / 501 102
Fax: 09343 / 501 100

Email: Thomas.Pahl at lauda-koenigshofen.de
Internet: www.lauda-koenigshofen.de

Die Stadt Lauda-Königshofen ist eine Körperschaft des Öffentlichen Rechts.
Sie wird vertreten durch Bürgermeister Thomas Maertens
Steuer-Nr. 80288 / 01539
Wichtiger Hinweis
Diese E-Mail und etwaige Anlagen können Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse oder sonstige vertrauliche Informationen enthalten. Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, ist Ihnen dieser Umstand hiermit bekannt. Bitte benachrichtigen Sie uns in diesem Fall umgehend durch Rücksendung der E-Mail und löschen Sie diese E-Mail einschließlich etwaiger Anlagen von Ihrem System. Diese E-Mail und ihre Anlagen dürfen weiterhin nicht kopiert oder an Dritte weitergegeben werden. Vielen Dank.

Important Note
This e-mail message may contain confidential and/or privileged information. If you are not an addressee or otherwise authorized to receive this message, you should not use, copy, disclose or take any action based on this e-mail or any information contained in the message. If you have received this material in error, please advise the sender immediately by reply e-mail and delete this message. Thank you.