[otrs-de] Antwort: GenericAgent TicketFilter / Postmaster-Filter

Michael Wiegand Michael.Wiegand at MHZ.de
Do Mai 2 10:24:17 GMT 2013

Hallo Liste,

ich hatte heute bei einem offiziellen Call die Möglichkeit, einen OTRS
Mitarbeiter direkt danach zu befragen und erhielt die Info, dass es mit
Regex Einträgen im TicketFilter des GA funktionieren muss, und ebenfalls
auch mit Regex im Mailfilter. Was ich durch Recheche im Internet gefunden
habe ist (TicketFilter), dass dies ebenfalls geht:

*auto*ist%nicht%erreichbar*

Danach filter ich nun im Betreff, werde mir aber Regex genauer anschauen,
da ich damit eben auch die Boolschen Variablen nutzen kann.

Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen auch weiter.

Grüße aus Schwaben!

Freundliche Grüße

i.A. Michael Wiegand
IT-Infrastruktur