[otrs-de] Falscher Umfrage Link in Mail

Pahl, Thomas thomas.pahl at lauda-koenigshofen.de
Di Mai 7 08:51:44 GMT 2013

Hallo Mailing-Liste,

ich hab eine Umfrage erstellt, diese auf einem TestQueue verlinkt und dort ein Ticket erstellt und geschlossen.
In der Mail die ich bekommen habe steht folgender Link:

http://yourhost.example.com/otrs/public.pl?Action=PublicSurvey;PublicSurveyKey=88ac234614440458a4d2499c4ff02110

Meine Frage an euch: Wo kann ich yourhost.example.com ändern? Das muss ja in der Sysconf stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Die Stadt Lauda-Königshofen ist eine Körperschaft des Öffentlichen Rechts.
Sie wird vertreten durch Bürgermeister Thomas Maertens
Steuer-Nr. 80288 / 01539
Wichtiger Hinweis
Diese E-Mail und etwaige Anlagen können Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse oder sonstige vertrauliche Informationen enthalten. Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, ist Ihnen dieser Umstand hiermit bekannt. Bitte benachrichtigen Sie uns in diesem Fall umgehend durch Rücksendung der E-Mail und löschen Sie diese E-Mail einschließlich etwaiger Anlagen von Ihrem System. Diese E-Mail und ihre Anlagen dürfen weiterhin nicht kopiert oder an Dritte weitergegeben werden. Vielen Dank.

Important Note
This e-mail message may contain confidential and/or privileged information. If you are not an addressee or otherwise authorized to receive this message, you should not use, copy, disclose or take any action based on this e-mail or any information contained in the message. If you have received this material in error, please advise the sender immediately by reply e-mail and delete this message. Thank you.