[otrs-de] Upgrade V5 zu 6: Keine Ticketbenachrichtigungen mehr

Christof Thalhofer chrisml at deganius.de
Do Apr 4 06:06:00 UTC 2019

Hallo in die Liste,

wir haben gerade OTRS 5 nach 6 upgegradet. Leider war es dieses Mal
nicht so reibungslos wie von früher gewohnt. In der nächsten Zeit werde
ich mich mit ein paar Problemen melden, hier ist das erste:

Wie der Betreff sagt, bekommen unsere Agenten nach Upgrade von OTRS 5 zu
6 keine Ticketbenachrichtigungen mehr für die von ihnen abonnierten Queues.

Das habe ich bis jetzt geklärt:

* Die Queues sind von den Agenten abonniert
* Das Ticketsystem kann Mails senden und empfangen wie vorher auch
  (von / an Kundenadressen)
* In der History der Tickets taucht kein Eintrag über den Versand
  der Benachrichtigung auf

Kann mir jemand einen Anstoß geben, wo ich noch suchen kann?

Danke im Voraus

Christof Thalhofer

--
Dies ist keine Signatur