[otrs-de] Upgrade V5 zu 6: Keine Ticketbenachrichtigungen mehr

Richter, Michael m.richter at tu-berlin.de
Do Apr 4 07:33:35 UTC 2019

...Nachtrag
Und wenn es in der History nicht auftaucht, würde ich mal unter Admin->Ticket-Benachrichtigungen schauen, ob die Benachrichtigung korrekt konfiguriert ist. Bspw. gibt es dort standardmäßig "Benachrichtigung über neues Ticket" und dort ist sowas eingestellt wie:

Ereignis: TicketCreate
Senden an: Alle Agenten, die die Queue des Tickets abonniert haben

Damit sollte man dann eine Benachrichtigung für ein neu erstelltest Ticket bekommen. Das muss natürlich "gültig" sein und auf die betroffenen Queues (Wenn leer, dann alle) zugeordnet sein. Und solche Benachrichgungseinstellungen gibt es für alle möglichen Aktionen.

Gruß
--
Michael Richter
Abt. Online-Dienste und IT-Entwicklung