[otrs-de] [Unbekannt: Bitte trainieren] Re: Upgrade V5 zu 6: Keine Ticketbenachrichtigungen mehr

Pienitz, Stephan Stephan.Pienitz at immanuelalbertinen.de
Fr Apr 5 08:49:55 UTC 2019

Moin Christof,

ich habe leider nicht die ganze Diskussion verfolgt, daher weiss ich nicht, ob meine Idee schon aufgekommen ist:

Hast du mal geschaut, ob bei den Agenten die Benachrichtigung jeweils aktiv ist? Ich bin der Meinung, dass das bei uns nach dem Umstellung plötzlich raus war (im Profil des jeweiligen Agenten).

Falls ja: 1x deaktivieren und wieder aktivieren. Evtl. hilft das....

--

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Pienitz
GB Informationstechnologie

Albertinen-Zentrale Dienste GmbH
Süntelstraße 11a, 22457 Hamburg

Tel. 040 55 88-2564
Fax 040 55 88-2316
Stephan.Pienitz at albertinen.de<mailto:Stephan.Pienitz at albertinen.de>
www.albertinen-zentrale-dienste.de

Folgen Sie uns auf
www.twitter.com/albertinen
www.facebook.com/albertinen.gruppe

Sitz der eingetragenen Gesellschaft: Hamburg
Geschäftsführer: Peter Kober, Matthias Scheller
Handelsregister:HRB 102935, Amtsgericht Hamburg
USt.-Nr. 17/423/04759

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der
richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben,
informieren Sie bitte sofort den
Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie
die unbefugte Weitergabe
dieser E-Mail ist nicht gestattet.