[otrs-de] [Unbekannt: Bitte trainieren] Re: Upgrade V5 zu 6: Keine Ticketbenachrichtigungen mehr

Pienitz, Stephan Stephan.Pienitz at immanuelalbertinen.de
Fr Apr 5 10:44:32 UTC 2019

Hi Christof,

und die Agenten haben die Queues ("Meine Queues") auch in ihren Einstellungen markiert/ausgewählt, bei denen sie eine Benachrichtung haben wollen?

--

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Pienitz
GB Informationstechnologie

Albertinen-Zentrale Dienste GmbH
Süntelstraße 11a, 22457 Hamburg

Tel. 040 55 88-2564
Fax 040 55 88-2316
Stephan.Pienitz at albertinen.de<mailto:Stephan.Pienitz at albertinen.de>
www.albertinen-zentrale-dienste.de

Folgen Sie uns auf
www.twitter.com/albertinen
www.facebook.com/albertinen.gruppe

Sitz der eingetragenen Gesellschaft: Hamburg
Geschäftsführer: Peter Kober, Matthias Scheller
Handelsregister:HRB 102935, Amtsgericht Hamburg
USt.-Nr. 17/423/04759

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der
richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben,
informieren Sie bitte sofort den
Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie
die unbefugte Weitergabe
dieser E-Mail ist nicht gestattet.