[otrs-de] Upgrade V5 zu 6: Keine Ticketbenachrichtigungen mehr

Julius Dittmar Julius.Muller at gmx.net
Mo Apr 15 08:28:45 UTC 2019

Am 14.04.19 um 10:43 schrieb Christof Thalhofer:
> Debuggen geht, ist aber kompliziert, ich kann im Perl Code Log-Einträge
> in den Syslog rausschreiben lassen, muss aber für jeden Schritt eine
> neue Mail durch das System schleusen und das ist zeitaufwendig.

Evtl. wäre das Anlegen einer Datei, in die OTRS bzw. der Webserver
schreiben darf, und ein

open TEMPLOG, '>/Pfad/und/Dateiname' and do {
  print TEMPLOG scalar(localtime()), " ", "meine Nachricht\n";
  close TEMPLOG;
};

etwas einfacher? Dann entfällt wenigstens das Mail-Schleusen,
stattdessen steht alles in diesem speziellen zusätzlichen Logfile.

Gruß,
Julius Dittmar