[otrs-de] OTRS -Firmennamen

Matthias.Terlinde at t-systems.com Matthias.Terlinde at t-systems.com
Di Apr 16 11:17:13 UTC 2019

Hallo Dirk,

ist bei uns in der 6.0.17 genauso.

Bisher hatten wir noch keine Firma, die genau den gleichen (rechtlichen) Firmennamen aufweist. Wir arbeiten dann eher mit den Kundenbenutzern.

Mein naiver Ansatz für wirklich gleichlautende Firmennamen ist ein Suffix à la "_OrtsnamenDesFirmensitzes".

Sonst kann ich nur empfehlen eine Idee im Ideenportal der OTRS AG einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Terlinde

T-SYSTEMS INTERNATIONAL GMBH
Matthias Terlinde
Bonner Talweg 100, 53113 Bonn
+49 228 181-73771 (Tel.)
+49 160 3003113 (Mobil)
E-Mail: matthias.terlinde at t-systems.com<mailto:matthias.terlinde at t-systems.com>
Internet: www.t-systems.de<http://www.t-systems.de/>

Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter: www.t-systems.de/pflichtangaben<http://www.t-systems.de/pflichtangaben>
GROSSE VERÄNDERUNGEN FANGEN KLEIN AN - RESSOURCEN SCHONEN UND NICHT JEDE E-MAIL DRUCKEN.

Hinweis: Diese E-Mail und/oder die Anhänge sind vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Die Weitergabe oder Kopieren dieser E-Mail ist strengstens verboten. Wenn Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte unverzüglich den Absender und vernichten Sie die Nachricht und alle Anhänge. Vielen Dank.

Message: 1