[otrs-de] OTRS5-Kontaktinformationen

procar informatik AG - Dirk Pfizenmaier d.pfizenmaier at procar.de
Do Apr 18 12:15:03 UTC 2019

Sorry, vermutlich habe ich mich falsch ausgedrückt.
Die Erweiterung der DB und das Mapping ist bekannt und wird auch schon
angewendet.
Mir geht es um die Anpassung der Ansicht im Ticket.
Ich möchte dort direkt eine weitere Info sehen und nicht erst die
Pünktchen für die Erweiterung bemühen.

--
Mit freundlichen Grüßen

Dirk Pfizenmaier
Leiter Service

Stammsitz in Darmstadt:

procar informatik AG
Heinrich-Hertz-Str. 1
64295 Darmstadt

Geschäftsstelle Berlin:

Justus-von-Liebig-Str.7
12489 Berlin-Adlershof

Telefon (Zentrale): +49 6151/85048-0
Fax (Zentrale):     +49 6151/85048-29

mailto:info at procar.de
http://www.procar.de
http://www.facebook.com/procar.de

Amtsgericht Darmstadt HRB 8268
USt.-IdNr. DE195354166
Vorstand: Dipl.-Ing. Volker Holthaus, Karl-Heinz Schlapp
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dipl.-Ing. Wilfried Holthaus

Wir haben Daten von Ihnen gespeichert. Der Schutz Ihrer
persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre
Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
https://www.procar.de/images/DSGVO/procar_Informationspflicht_Datenerhebung__Art13_14.pdf

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese
E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den
Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie
die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If
you are not the intended recipient (or have received this e-mail in
error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any
unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this
e-mail is strictly forbidden.