[otrs-de] Statusverwaltung / Übersetzung ins Deutsche

Matthias.Terlinde at t-systems.com Matthias.Terlinde at t-systems.com
Di Mär 31 13:47:38 UTC 2020

Hey Tino,

Das sollte einfach realisierbar sein.
Geh mal in die Datei ~otrs/Kernel/Language/de.pm.

In dem Objekt $Self->{Translation} = { } stehen die ganzen
Standardübersetzungen drin.
Z. B. der Standard Staus sieht dann so aus: "'3 normal' => '3 normal',"

Mit etwas Glück kannst du deine Strings da mit rein nehmen. Beim Update
musst du die natürlich auch jedes Mal wieder eintragen.

Getestet habe ich das allerdings noch nicht.

Viele Grüße
Matthias

T-SYSTEMS INTERNATIONAL GMBH
Telekom Security
Matthias Terlinde
Cyber Defense Operations
Bonner Talweg 100, 53113 Bonn
E-Mail: matthias.terlinde at t-systems.com
Internet: http://www.t-systems.de

Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter:
www.t-systems.de/pflichtangaben

GROSSE VERÄNDERUNGEN FANGEN KLEIN AN – RESSOURCEN SCHONEN UND NICHT JEDE
E-MAIL DRUCKEN.

Hinweis: Diese E-Mail und/oder die Anhänge sind vertraulich und
ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Die Weitergabe oder
Kopieren dieser E-Mail ist strengstens verboten. Wenn Sie diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte unverzüglich den Absender
und vernichten Sie die Nachricht und alle Anhänge. Vielen Dank.

Message: 1