[otrs-de] Antw: [EXT] [OTRS 6] Auto-Close Tickets sollte ein Kunde nach x Tagen nicht mehr antworten

Martin Fernau martin.fernau at fernausoft.de
Mo Mai 11 07:00:07 UTC 2020

Hallo Sepp,

danke für Deine Antwort und Deine Anleitung. Damit komme ich sicher
zurecht!
Ich werde statt dem "pending auto close" einen eigenen Status anlegen
und versuchen diesen dann zu benutzen, weil ich diesen Automatismus
nicht generell benutzen wollte, sondern nur in bestimmten Situationen.

Viele Grüße
Martin