[otrs-de] Private Tickets?

Andrea Wardzichowski wardzichowski at dfn.de
Do Nov 5 10:19:28 UTC 2020

On Thu, Nov 05, 2020 at 11:11:29AM +0100, Florian Edlhuber wrote:

> Sehr schöne Idee. Ich kann Dir verraten dass ich das OTRS für genau diese
> Zwecke problemlos nutze. Es löst mein Mailprogramm ab und steuert alle Termine.
> Gut, ich muss allerdings gestehen dass ich die 7 bzw seit ein paar Monaten
> Version 8 nutze und nicht mehr die ((OTRS)) Community Edition. In der 7 ist die
> Terminplanung einfach genial, weiß nicht wie es in der 6er ist.

Oh, danke für die Info, bei den Versionen sind wir leider etwas
hinterher, daher wichtiger Tip :)
Dann brauch man in der Tat nix extra.

Grüße,
Andrea

Andrea Wardzichowski                   Phone  : +49 711 63314-0
DFN-Verein, Geschäftsstelle Stuttgart  Fax    : +49 711 63314-133
Lindenspürstr.32                       E-Mail : wardzichowski at dfn.de
D-70176 Stuttgart                      WWW    : http://www.dfn.de