[otrs-de] Besitzer ändern

Sebastian Gödecke simpsonetti at googlemail.com
Fr Nov 6 08:12:33 UTC 2020

Moin ML,
folgende Situation: Ein Sender einer Email sendet unregelmäßig eine
Email u.a an uns ( das ist ein Verteiler) diese Email hat immer den
Selben BEtreff. Was ich nun nicht weiß, ob die IDs dahinter auch die
selben sind. Diese Email mit diesem BEtreff ist insgesamt 37 mal
gesendet worden und bisher ist hier noch nie etwas zu gesagt worden.
Nun ist es so, die Kollegin, die diese emails bearbeitet ist bald in
Muschu und kann folglich diese mails nicht mehr bearbeiten. Sie poppen
aber unter ihrem Account wieder auf.
Wie kann ich das so ändern, das nun wieder nicht sie der Besitzer ist,
sondern ptenziell jeder, der in der queue ist?

Danke für Hinweise.

--
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Gödecke