[otrs-de] OTRS 5: "Anzeige zurücksetzen"

Andrea Wardzichowski wardzichowski at dfn.de
Di Nov 24 12:54:21 UTC 2020

Liebe Listige,

ein Kollege berichtete mir gerade folgendes:

in der Anzeige "Tickets -> Ansicht nach Queues" wurden ihm keinerlei
Tickets angezeigt.

Irgendwo gab es dann einen Button "Anzeige zurücksetzen", den er
betätigte und siehe da, reichlich offene Tickets wurden angezeigt.

Leider konnte er dies bisher nicht reproduzieren und ich habe diesen
Button NOCH NIE gesehen. Das macht mich grad nervös.

Weiß jemand, wo der herkam und wie man den "erzeugt"?
Das war ja wohl irgendeine mir nicht bekannte Filtermöglichkeit in
dieser Ansicht.

In dem Zusammenhang kam der Wunsch nach einer Art Digest auf, kann man
irgendwie zu einem Zeitpunkt t eine Mail erzeugen "in der Queue sind
noch folgende Tickets offen"?

Novembergrüße,
Andrea

Andrea Wardzichowski                   Phone  : +49 711 63314-0
DFN-Verein, Geschäftsstelle Stuttgart  Fax    : +49 711 63314-133
Lindenspürstr.32                       E-Mail : wardzichowski at dfn.de
D-70176 Stuttgart                      WWW    : http://www.dfn.de