[otrs-de] OTRS 5: "Anzeige zurücksetzen"

Andrea Wardzichowski wardzichowski at dfn.de
Di Nov 24 13:35:52 UTC 2020

Hallo :)

On Tue, Nov 24, 2020 at 01:22:31PM +0000, Kornexl, Anton wrote:

> Den Wunsch nach einem "Digest"  gab es auch bei uns.
> Ich erzeuge werktäglich mit einem Generic Agent eine Liste von Ticketnummern, die überfällig sind oder deren Erinnerungszeit einige Tage vorbei ist.

Wie bekomme ich diese Liste dann irgendwo hingeschrieben? Also in eine
Datei? Da habe ich spontan nichts gefunden..
Oder welchen Trick gibt es da..

> Aus dieser Liste wird dann durch einen Cron-Job eine Mail mit direkten Links zu diesen Tickets erzeugt.

Das ist dann einfach, stimmt.

Danke & Gruß,
Andrea

Andrea Wardzichowski                   Phone  : +49 711 63314-0
DFN-Verein, Geschäftsstelle Stuttgart  Fax    : +49 711 63314-133
Lindenspürstr.32                       E-Mail : wardzichowski at dfn.de
D-70176 Stuttgart                      WWW    : http://www.dfn.de