RE: [otrs-de] GenericAgent -> escalation

Lösung: - UnlockTickets.pl unter neuem Namen abspeichern (damit es beim nächsten Update nicht überschrieben wird) und anpassen - Bisherigen Job so anpassen, dass am Ende ein Kommando ausgeführt wird (UnlockTickets.pl starten)
Ist das ok oder habe ich noch nen Denkfehler drin?
You're on GO. ;-)
Fummelkram =) Läuft aber nun eigentlich so weit. Problem ist im Moment noch, dass Tickets, die einmal beantwortet wurden (und das ist der Standard wenn man eine Antwort erstellt) in der DB entsprechend als beantwortet markiert werden. Diese werden aber anscheinend nicht beachtet, wenn auf eskalierte Tickets geprüft wird (weder Frontend noch GenericAgent). Ich habe keine Einstellung in der Defaults.pm gefunden, mit der man dieses Verhalten steuern könnte... Was tun?

On Friday, January 09, 2004 5:53 PM
Lars Monsees
Problem ist im Moment noch, dass Tickets, die einmal beantwortet wurden (und das ist der Standard wenn man eine Antwort erstellt) in der DB entsprechend als beantwortet markiert werden. Diese werden aber anscheinend nicht beachtet, wenn auf eskalierte Tickets geprüft wird (weder Frontend noch GenericAgent).
Das ist das beabsichtigte Verhalten. Ein Ticket gilt dann nicht mehr als eskaliert, wenn es bearbeitet wurde, z.B. ein neuer Pending-State vergeben wurde, oder eine Antwort versandt. Danach schlummert ein Ticket gerne bis in alleEwigkeiten, ohne je wieder zu mucken. hth, Robert Kehl -- ((otrs.de)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg http://www.otrs.de/ :: Tel. +49 (0)6172 4832388
participants (2)
-
Lars Monsees
-
Robert Kehl