AW: [otrs-de] löschfunktion geht mir ab

ich wuerd meinen, dass da noch entwicklungspotential drinne ist man stelle sich vor, otrs bei den managern durch zu boxen und dann noch am ende eines projektmeetings anzuhängen "ach ja meine herren wir brauchen etwa zwei mal im jahr disk upgrades, da wir veraltete eintraege nicht mehr aus der db löschen könnnen bzw. das ganze ding daran verrecken kann" kommt sicher gut als begründung ;) wobei ich sagen kann, dass ich in ner testumgebung bereits mit dem löschen direkt in der db erfahrungen sammeln konnte, und dass das ding weiterläuft ohne zicken aber inkosistenzen entstehen trotzdem und das is uebel gruesse schmidi

Hallo Marco, On Fri, Apr 23, 2004 at 09:18:49AM +0200, Schmid Marco wrote:
ich wuerd meinen, dass da noch entwicklungspotential drinne ist
man stelle sich vor, otrs bei den managern durch zu boxen und dann noch am ende eines projektmeetings anzuhängen
"ach ja meine herren wir brauchen etwa zwei mal im jahr disk upgrades, da wir veraltete eintraege nicht mehr aus der db löschen könnnen bzw. das ganze ding daran verrecken kann"
In der Tat, es gibt noch Entwicklungspotential. Jedoch ist es nicht so, dass durch nicht gelöschte Agents die Disk voll läuft. Das ist ggf. dann nur wegen den Attachments. Und Ticket kann man via GenericAgent auch von der Disk löschen. PS: Hilfe ist immer willkommen.
gruesse
schmidi
Martin Edenhofer -- ((otrs.de)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg http://www.otrs.de/ :: Manage your communication!
participants (2)
-
Martin Edenhofer
-
Schmid Marco