
Hi, wo ist denn die Einstellung zu finden, dass ein Ticket nach der Beantwortung durch einen Agent automatisch geschlossen werden? Danke euch, Werner

Hallo Werner, hat jetzt keinen Bezug zu Deiner Frage, aber kennst Du das Forum? unter http://forums.otrs.org oder das WIKI unter http://wiki.otrs.org/index.php Hier werden einige deiner Fragen sicher beantwortet bevor Du sie stellen musst ;) Zu Deiner Frage: Der Agent kann, sofern er das Recht hat, das Ticket direkt mit seiner Antwort schließen. Ein weiterer Schritt ist dort eigentlich nicht notwendig. Gruß -- Mit freundlichen Grüßen Johannes Nickel Am 25.11.2011 um 11:36 schrieb werner@aloah-from-hell.de:
Hi,
wo ist denn die Einstellung zu finden, dass ein Ticket nach der Beantwortung durch einen Agent automatisch geschlossen werden?
Danke euch, Werner --------------------------------------------------------------------- OTRS mailing list: otrs-de - Webpage: http://otrs.org/ Archive: http://lists.otrs.org/pipermail/otrs-de To unsubscribe: http://lists.otrs.org/mailman/listinfo/otrs-de

Hi,
hat jetzt keinen Bezug zu Deiner Frage, aber kennst Du das Forum? unter http://forums.otrs.org
Schau ich mir an, danke :)
Zu Deiner Frage: Der Agent kann, sofern er das Recht hat, das Ticket direkt mit seiner Antwort schließen. Ein weiterer Schritt ist dort eigentlich nicht notwendig.
Der Agent möchte das das automatisch funktioniert? Grüsse, WErner

Hi,
Der Agent möchte das das automatisch funktioniert? bzw. das Closed bereits als Default-Status für "Nächster Status des Tickets" gesetzt ist. Dazu habe ich "Ticket::Frontend::AgentTicketCompose###StateDefault:" auf closed gesetzt, antworte ich nun auf ein Ticket bzw. erstell ein Neues ist der für "Nächster Status des Tickets:" immer noch "open" gesetzt.
Verdammte Axt ;) Werner

Am 25.11.11 12:45, schrieb werner@aloah-from-hell.de:
Hi,
Der Agent möchte das das automatisch funktioniert? bzw. das Closed bereits als Default-Status für "Nächster Status des Tickets" gesetzt ist. Dazu habe ich "Ticket::Frontend::AgentTicketCompose###StateDefault:" auf closed gesetzt, antworte ich nun auf ein Ticket bzw. erstell ein Neues ist der für "Nächster Status des Tickets:" immer noch "open" gesetzt.
Verdammte Axt ;)
Scheint wie wenn ich Ticket::Frontend::AgentTicketCompose###StateDefault gar nicht ändern kann. Jedesmal wenn ich von "open" auf "closed" umstelle, auf "Aktualisieren" klicke - hab ich wieder "open" drinstehen. Wie kann das sein? Grüsse, Werner
participants (2)
-
Johannes Nickel
-
werner@aloah-from-hell.de